Wichernkirche | Kircheneintritt

Wir möchten Sie (wieder) gewinnen - für eine lebendige Kirche!

Wir wissen:

aber viele Menschen haben schon einmal über einen Wiedereintritt in die Kirche nachgedacht,

und viele Menschen möchten wieder dazu gehören!

Die Wichernkirche hat Mitte 2004 eine Wiedereintrittsaktion gestartet und wirbt um neue Kirchenmitglieder.
Die Kircheneintrittstelle im Kirchenbüro hat 32 Stunden in der Woche geöffnet und ein Wiedereintritt ist hier ganz unbürokratisch möglich.
Alle Ihre Fragen rund um Wiedereintritt, Kirchensteuer, Rechte und Pflichten werden hier freundlich beantwortet.

Die Eintrittstelle verzeichnet schon über 58 Wiedereintritte (Stand Oktober 2006) !

Einmal in Jahr am Reformationstag gibt es einen Begrüßungsgottesdienst für alle neuen Kirchenmitglieder.
Sie wollen (wieder) dazu gehören?


Herzlich willkommen in unserer lebendigen Gemeinschaft!